Sicherer Betrieb schafft Freiraum

Managed Services

Konzentrieren Sie sich auf Ihre Kunden und die Weiterentwicklung Ihres Geschäfts. Die Managed-Service-Angebote von PROXESS verschaffen Ihnen die Freiräume dazu. Sie bieten einen kostengünstigen und sicheren Betrieb, für schnelle und erfolgreiche Projekte. Flexibel, skalierbar und immer up to date. Unsere umfassenden Managed Service Dienstleistungen werden Sie begeistern!

PROXESS Managed Application

Sie möchten PROXESS Softwarelösungen betreiben, ohne das notwendige Fachwissen intern aufzubauen oder Mitarbeiter mit zusätzlichen Aufgaben zu belasten? Dann nehmen Sie unser PROXESS Managed Application Angebot wahr: Unser Betriebsteam übernimmt im Rahmen eines Outtaskings alle notwendigen Arbeiten – in enger Zusammenarbeit mit Ihrem IT-Team.

PROXESS Cloud Application Platform

PROXESS stellt Ihnen mit der PROXESS Cloud Application Platform modernste und hochgradig skalierbare IT-Infrastruktur und Cloud Application Hosting Services zu attraktiven Konditionen für Ihre Anwendungen und IT-Projekte zur Verfügung.

Mit unserer langjährigen Managed Service Expertise sind wir ein Garant für den Erfolg Ihrer Projekte. Im Mittelpunkt unserer Dienstleistung stehen Sie als Kunde.

PROXESS Managed Application Hosting

Sie wollen die komplette Verantwortung für die Verfügbarkeit Ihrer PROXESS Softwarelösungen abgeben? Unser Expertenteam betreibt Ihre PROXESS Softwarelösungen für Sie auf der PROXESS Cloud Application Plattform. Mit der PROXESS Cloud Application Plattform haben Sie volle Flexibilität für Ihre IT-Projekte. Sie entscheiden, ob es eine PROXESS Private Cloud Lösung, ein Public Cloud Service oder ein Hybrid Cloud Service auf modernster und skalierbarer Infrastruktur sein wird. Gerne beraten wir Sie, um die für Sie optimale Lösung zu gestalten.

  • PROXESS Managed Service Ansprechpartner
  • 24/7 Betrieb der PROXESS Cloud Application Platform
  • Von 08.00 bis 18.00 UHR CET bedienter PROXESS Managed Service Betrieb von Montag bis Freitag, ausgenommen an Feiertagen in NRW sowie an Heiligabend und Silvester
  • 24/7 PROXESS Managed Service Incident Management – optional Datenverfügbarkeit: 99,999%
  • Verfügbarkeit virtueller Server 99.5 %
  • ISO 27001 zertifiziertes Rechenzentrum in Frankfurt
  • 2 Brandabschnitte
  • Backup-Lokation an einem weiteren Standort – optional Public und Private Cloud
  • Hybride Lösungen auf Basis von On-Premises, Public und Private Cloud
  • Support der Hyper Scaler Microsoft Azure und AWS

Viele Kunden haben sich für bereits für die die Cloud Application Platform entschieden. Die gesamte Bandbreite vom Mittelstandsunternehmen bis zum internationalen Konzern wie auch Verein schätzt die Vorteile der Cloud Application Platform.

Endanwender aus Europa, USA und Asien greifen auf Anwendungen der Cloud Application Platform zu.

Haben wir Sie neugierig gemacht? Gerne stehen wir Ihnen für eine kostenfreie Planung Ihres Projekts mit unserer langjährigen Managed Service und Cloud Rechenzentrumserfahrung zur Verfügung.

Vereinbaren Sie am besten heute noch einen Termin mit unserem Expertenteam.

  • Attraktive Konditionen
  • Transparente Kostenmodelle
  • Schnelles Onboarding
  • Skalierbare und flexible Cloud Services
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Support in deutscher Sprache aus Deutschland
  • Rechenzentrum in Frankfurt (optional in CH, USA)

Wir sind Teil Ihres Teams, wann immer Sie uns brauchen

Der Managed Service von PROXESS unterstützt Sie auf viele Arten. Und gleichzeitig auf die sinnvollste: Auf die Art, die Sie gerade brauchen. Denn hier finden Sie die Experten für den Betrieb, das Hosting und den Support von PROXESS Software Lösungen und ihre geballte Kompetenz entlang aller Themen der Betriebsführung.

So profitieren Sie vom Wissen unseres Managed Service Teams:

  • Ergänzen Sie Ihr IT-Team um die Software Expertise und das Betreiber-Know-how von PROXESS.

  • Überlassen Sie uns das Hosting und/oder den Betrieb Ihrer PROXESS-Lösungen.

  • Legen Sie die Erstellung von Betriebskonzepten für PROXESS-Lösungen in die Hände unserer Spezialisten.

  • Lassen Sie Ihre PROXESS-Softwarelösungen von uns optimieren und überwachen.

  • Verlassen Sie sich auf Ihrem Weg in die Cloud und zu SaaS-Lösungen auf die Unterstützung des Managed Service Teams von PROXESS.

  • Vertrauen Sie entlang des gesamten Lifecycles Ihrer PROXESS Lösungen der Beratungskompetenz Ihrer Ansprechpartner im Managed Service Team.

Ganz gleich ob Betrieb, Update, Migration, Sizing, Performancetuning, Deployment oder Anpassung Ihrer PROXESS-Lösung:

Das Managed Service Team ist immer an Ihrer Seite. Schnell, kompetent, engagiert.

Sie interessieren sich für unsere Lösung? Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.