PROXESS® for Office 365
Die Integration von PROXESS in die Office 365 Suite bietet einfache und schnelle Möglichkeiten, um individuell Dokumente und Informationen aus dem eigenen Arbeitsumfeld im allgemeinen Unternehmensarchiv rechtssicher abzulegen. Um die manuelle Ablage und Indexierung schnell und komfortabel zu machen, werden Sie durch viele hilfreiche Tools unterstützt.
Die Funktionen im Überblick
Office 365-Dokumente schnell und rechtssicher archivieren
Informationen und Absprachen, die früher auf schriftlichem Wege per Post oder Fax geklärt wurde, werden heute fast nur noch über E-Mail vorgenommen. Mit unserem Modul PROXESS for Office 365 können Sie individuell E-Mails und deren Dateianhänge aus Outlook 365 im allgemeinen Unternehmensarchiv ablegen.
Weitere individuelle Office 365-Dokumente, wie Korrespondenzen, Präsentationen, Kalkulationen etc. können Sie ebenfalls direkt aus der App heraus ins Archiv schicken.
Sparen Sie sich eine Weiterleitung an Kollegen und damit verbundene Doppel- und Mehrablagen. Auch während der Urlaubszeit oder bei Krankheit können die Kollegen alle wichtigen Informationen schnell finden und bei Bedarf sogar weiter bearbeiten.