MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG
www.meiko.de
Im Zuge des Umstiegs auf ein neues ERP-System haben wir uns für die Einführung eines neuen Dokumentenmanagementsystems entschieden.
Zuvor nutzten wir ein von uns entwickeltes elektronisches Archiv, mit dem wir bereits über 880.000 Dokumente verwalteten, das aber die unternehmensweiten Anforderungen für die über 1.800 Mitarbeiter der MEIKO-Gruppe nicht mehr erfüllte.
Von den am Markt angebotenen DMS-Systemen überzeugte uns die Lösungen von PROXESS mit HABEL DMS aufgrund vielfältiger Vorzüge: Die intuitive und einfache Benutzeroberfläche war jedem Mitarbeiter in Kürze verständlich. Die zentral archivierten Dokumente finden wir durch die Gruppierungsfunktion schnell wieder und erhalten einen direkten Überblick über den gesamten Vorgang.
Walter Armbruster, Leiter EDV/Organisation bei MEIKO Maschinenbau GmbH & Co. KG