Integration in SMARTCRM
Mit PROXESS archivieren Sie Ihre SMARTCRM-Dokumente automatisiert, rechtskonform und revisionssicher. Für den kunden- und lieferantenbezogenen Rundumblick können Sie beispielsweise direkt aus einer Kundenakte heraus archivierte Dokumente aufrufen oder auch manuell Dokumente an das PROXESS DMS übergeben.
Automatische Archivierung von SMARTCRM-Dokumenten
Eine Reihe fest definierter Dokumentarten werden automatisch ans Archiv übergeben. Die Indexierung erfolgt dabei mit Adress- oder Ansprechpartnerdaten aus SMARTCRM. Zusätzlich können Sie auch manuell Dokumente in PROXESS archivieren. Archivierte Dokumente werden in der CRM-Kundenakte dokumentiert. Selbstverständlich werden alle Dokumente entsprechend der GoBD-Richtlinien also rechtssicher archiviert und aufbewahrt.
Aus SMARTCRM heraus direkt ins Archiv blicken
Über die SMARTCRM-Oberfläche können Sie nach allen Dokumenten einer bestimmten Adresse suchen. Oder Sie lassen sich gezielt alle Angebote über einen definierbaren Zeitraum anzeigen. Über das Modul SMARTCRM.Absatz, können Dokumente zu einer bestimmten Rechnungs- oder Auftragsnummer angezeigt werden. Bei der Übermittlung von Ergebnissen werden immer die in PROXESS definierten Benutzerrechte berücksichtigt.
Für jeden das Passende
Unsere Standardschnittstelle zwischen SMARTCRM und PROXESS deckt bereits den Großteil aller Nutzeranforderungen ab. Aber auch besondere Wünsche können realisiert und umgesetzt werden. Viele Anpassungen können Sie als Anwender selbstständig vornehmen. Gerne unterstützen wir Sie auch bei der Realisierung individueller Wünsche.
Weitere Vorteile der SMARTCRM-Integration
SMARTCRM GmbH
Georg-Todt-Straße 1
DE-76870 Kandel