PROXESS MHS / SHD ECORO Integration

Vernetzt. Flexibel. Intuitiv. Und perfekt integriert.

Die ERP-Systeme MHS und SHD ECORO der SHD-Gruppe aus Andernach organisieren und optimieren Geschäftsprozesse speziell für die Möbelbranche. Profitieren Sie von der tiefen und umfassenden PROXESS-Integration entlang aller Bearbeitungschritte im Rahmen der klassischen Kaufvertragsbearbeitung im Möbeleinzelhandel.

Denn PROXESS steht seit jeher für Dokumentenmanagement mit hoher Branchenkompetenz im Möbelhandel.

Rechtskonforme Archivierung nach GoBD

Alle Dokumente, egal welchen Ursprungs, werden mit PROXESS rechtskonform archiviert. Somit gewinnen Sie nicht nur mehr Transparenz und Überblick über Ihre abgelegten Dokumente, sondern erfüllen auch alle gesetzlichen Vorgaben hinsichtlich Archivierung und Datenschutz.

Perfekte Integration vom Auftrag bis zur Rechnung

Klassische Kaufverträge im Möbeleinzelhandel gehen traditionell mit vielen Papieren einher. Vom Kaufvertragsbeleg über die Bestellung beim Lieferanten, über den Wareneingang und die Lieferung bis hin zur abschließenden Rechnungsstellung. Mit der PROXESS-Integration wird alles automatisch archiviert. Recherche und Anzeige der wachsenden Kaufvertragsakte per Knopfdruck erfolgt bequem direkt aus der Warenwirtschaft heraus.

Im Servicefall sofort auskunftsfähig

Egal ob Kundendienst, Finanzbuchhaltung, Auftragsbearbeitung, Lager, Einkauf oder Verkauf oder Geschäftsleitung: Alle Mitarbeiter sind jederzeit über den kompletten Vorgang informiert und sofort auskunfts-, entscheidungs- und handlungsfähig.

Weitere Vorteile der MHS / SHD ECORO-Integration

„Die Einführung von PROXESS hat uns im Bereich der Digitalisierung sofort in ein neues Zeitalter katapultiert. „

Sie interessieren sich für unsere Lösung? Unsere Experten stehen Ihnen gerne zur Verfügung.