Digitale Archivierung
Digitalisieren Sie Ihre Dokumente zukunftssicher und rechtskonform.
Mit unseren Lösungen für digitales Dokumentenmanagement sichern, verwalten und organisieren Sie alle Informationen Ihres Unternehmens. Dokumente unterschiedlichster Art wie Office-Dokumente, E-Mails, Papierdokumente, CAD-Daten sowie ERP- und Fibu-Dokumente werden nach einem automatisierten und revisionssicheren Verfahren zusammen archiviert. Leistungsfähige Schnittstellen gewährleisten eine rechtskonforme Archivierung der Dokumente aus ERP-, CRM- und Finanzbuchhaltungssystemen. Hochleistungsscanner erfassen eine Vielzahl von Papierdokumenten und übergeben diese an das digitale Archiv.
Mit einem digitalen Archiv effizienter arbeiten
Informationen bestimmen unser Leben. Sie entscheiden über Erfolg und Misserfolg, heute mehr denn je. Alles wird schneller, komplexer und oft komplizierter. Zuverlässig und zeitnah relevante Informationen verfügbar zu haben, bedeutet in der Informations- und Belegflut von heute, sich klare Wettbewerbsvorteile zu sichern. Die schnelle Verfügbarkeit von Informationen trägt somit entscheidend dazu bei, wie erfolgreich ein Unternehmen agieren und reagieren kann.
Laut einer Studie des Fraunhofer Instituts werden 30 % der Arbeitszeit mit der täglichen Suche nach Dokumenten verschwendet. Mit PROXESS gehört dies der Vergangenheit an. Dokumente lassen sich einfach und schnell mit PROXESS archivieren. Das umständliche Ablegen und Kopieren wird somit überflüssig. Einmal archivierte Dokumente lassen sich in Sekundenschnelle finden.
Unsere digitalen Archivlösungen
Entdecken Sie weitere PROXESS-Lösungen
„Die Mitarbeiterzufriedenheit bei AIL Leasing ist seit dem ersten Tag der PROXESS-Einführung sehr hoch. Denn die Ablage und Suche nach Dokumenten ist einfach und komfortabel und nimmt so heute wesentlich weniger Zeit in Anspruch. Wertvolle Zeit, die den Mitarbeitern nun für andere wichtige Aufgaben zur Verfügung steht.“