DMS und digitaler Rechnungseingang mit Dynamics 365 Business Central

Wie Sie mit rechtssicherer Archivierung und Eingangsrechnungsworkflow in Dynamics 365 Business Central durchstarten.

Für mittelständische Unternehmen führt kein Weg an der Digitalisierung vorbei. Dies bringt viele Wettbewerbsvorteile und kann für Unternehmen sogar existenziell werden. Unternehmerische Digitalisierungsmöglichkeiten sind mindestens genauso vielfältig wie ihr Nutzen und ihre Vorteile. Wo anfangen – wo aufhören, mag sich der ein oder andere Verantwortliche daher verständlicherweise fragen.

Digitalisierung, das bedeutet: „weg vom Papier“. Daher ist der digitale Hebel bei dokumentbasierten Prozessen im Unternehmen besonders groß. Die Verarbeitung von Eingangsrechnungen ist ein stark standardisierter Arbeitsprozess, der in der Praxis oft noch papierlastig durchgeführt wird. Hier liegt ein besonders großes Potenzial zur Optimierung. So lohnend, dass es Sinn macht, genau mit diesem Prozess anzufangen.

Im Whitepaper beschreiben wir, wie Sie den Standardumfang von Dynamics 365 Business Central um die Funktionen eines Dokumentenmanagementsystems und einer automatischen Eingangsrechnungsverarbeitung erweitern können.

Und wie eine DMS-Integration und Digitalisierung des Eingangsrechnungsprozesses wertvolle Arbeitszeit spart und gleichzeitig die Informationstransparenz in Ihrem Unternehmen um ein Vielfaches erhöht.

Was Sie im Whitepaper erwartet

  • Business Central zwischen On Premises und Cloud

  • Rechtssichere Archivierung in Business Central

  • Eingangsrechnungsverarbeitung mit Business Central

  • Tipps zur Einführung der Eingangsrechnungsverarbeitung

  • Einsparpotenziale und Vorteile

Whitepaper Book PROXESS Business Central

Jetzt Zugriff auf das Whitepaper sichern

Abonnieren Sie unseren Newsletter und erhalten Sie unser kostenloses Whitepaper.

Whitepaper Download und Newsletteranmeldung - HTML-Formular            
    

Datenschutz ist uns wichtig. Wie wir Ihre persönlichen Daten verwenden, erfahren Sie hier.